Die Faire-Welt Gruppe besteht aus jungen Mitarbeitern des CVJM Sulzgries. Ziel der Gruppe ist die Unterstützung eines jeweils sorgsam ausgewählten Sozialprojekts. Zu diesem Zweck bietet die Faire-Welt Gruppe jeweils einmal monatlich am Ende des evangelischen Gottesdienstes fair gehandelte Waren wie Kaffe, Honig, Tee oder ähnliches an. Eine Übersicht der Waren im Angebot finden Sie im aktuellen Produktheft (wir verlinkt). Die fair gehandelten Waren bezieht die Faire-Welt Gruppe vom Fair-Trade Unternehmen GEPA.

Höhepunkt des Jahresprogramms der Faire-Welt Gruppe ist der Faire-Welt Sonntag am 2. Advent, zu dem die Gruppe zum Maultaschenessen ins evangelische Gemeindehaus Sulzgries einlädt.

Die Erlöse und Spenden des Faire-Welt Verkauf kommen aktuell dem Projekt „Hogar Campo Los Espinos“ in Chile zugute.

Produkte der Faire-Welt-Gruppe

Die Faire-Welt Gruppe bietet Ihnen ein breites Spektrum hochwertiger und vor allem fair gehandelter Waren. Finden Sie hier eine Übersicht der aktuell im Programm befindlichen Produkte.

Kaffee

• Bio Café Orgánico gemahlen (500g)
  • Bio Café Orgánico gemahlen (250g)
  • Bio Café Orgánico Bohne (250g)