Wir als CVJM Sulzgries erfreuen uns einer großen Zahl an tatkräftigen Mitgliedern und Mitarbeitern, die unsere Jugendarbeit gestalten: Als Gruppenleiter/in, als Mitarbeiter/in auf Freizeiten, als Unterstützung bei Aktionen, als fleißige Helfer hinter den Kulissen, etc. pp.. Dafür sind wir sehr dankbar.

Dennoch fallen auch bei uns Kosten und Aufgaben an, welche unsere Mitglieder und Mitarbeiter nicht selbst stemmen können.

Spenden

Inhaltlich geprägte und moderne Jugendarbeit muss nicht teuer sein. Dieses Motto gilt auch für unsere Jugendarbeit. Dennoch fallen auch für unsere Aktivitäten für und mit Kindern und Jugendlichen Kosten an.

Viele der laufenden Kosten werden über unsere Mitgliedsbeiträge gedeckt.
Lesen Sie hier mehr zu einer Mitgliedschaft beim CVJM Sulzgries e.V..

Einige Kosten können jedoch auch über Mitgliedsbeiträge nicht gedeckt werden. Deshalb freuen wir uns im CVJM Sulzgries e.V. über eine erfreulich hohe Zahl kleiner und großer Spender, welche unsere Arbeit regelmäßig oder unregelmäßig finanziell unterstützen.

Möchten auch Sie unsere Jugendarbeit mit einer kleineren oder größeren Spende unterstützen?

Unsere Bankverbindungen lauten:

CVJM Sulzgries e.V.
BIC: GENODES1NUE
Volksbank Mittlerer Neckar e.G.

CVJM Sulzgries e.V.
BIC: ESSLDE66XXX
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

Auf Wunsch stellen wir Ihnen natürlich auch gerne eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt aus. Nehmen Sie hierzu bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Allen Spendern, ob klein oder groß, ob jung oder alt bereits jetzt ein herzliches Dankeschön!